Hittfelder Flohmarkt

Wie in jedem Jahr findet der Flohmarkt am Dorffest-Samstag, am 14. September von 7 bis 17 Uhr, in der Kirchstraße statt.

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise und Spielregeln:

1. Eine Anmeldung zur Teilnahme ist nicht erforderlich. Plätze werden nach dem Prinzip, „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ vergeben.
  2. Die Kirchstraße darf nicht befahren werden (auch nicht zum Be- und Entladen). Die Zufahrten zur Kirchstraße sind frei zu halten.
  3. Das Parken auf dem Kundenparkplatz von EDEKA Meyer ist nicht gestattet. Fremdparker*innen werden kostenpflichtig abgeschleppt.
  4. Den Weisungen der Helfer*innen der DLRG ist Folge zu leisten, Zuwiderhandlungen führen zum Ausschluss.
  5. Die Standgebühr beträgt 7,00 Euro pro Meter Verkaufsfläche: Es zählen die gesamten Frontmeter der genutzten Verkaufsfläche, also inkl. aller Tische, Kleiderständer etc. in der Front. Die Frontmeter werden genau abgemessen und die Summe der Standgebühr in Euro kaufmännisch gerundet: z.B. 3,9 Frontmeter x 7 EUR = 27,30 EUR wird abgerundet auf 27,00 EUR. Oder z.B. 3,7 Frontmeter x 7 EUR = 25,90 EUR wird aufgerundet auf 26,00 EUR.
  6. Profis zahlen das Doppelte!
  7. Kinder bis 12 Jahren dürfen ohne Entrichtung einer Standgebühr verkaufen.
  8. Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren erhalten eine Ermäßigung von 50% auf die reguläre Standgebühr.

Gewerbeverein Hittfeld e.V.
Alles rund um Hittfeld und seinen Gewerbeverein